Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
Petra Simons schrieb am 19. Januar 2015:
Hallo,
ich war am Samstag in Schweich dabei. Danke für einen phantastischen Abend. Das war nicht mein erstes und sicher auch nicht mein letztes Mal mit Euch. Neben den tollen musikalischen Leistungen auf der Bühne kommt auch Eure Freude, an dem, was Ihr macht, toll rüber. War Spaß pur
Ganz liebe Grüße und Gute Zeit
Petra