Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
Christian Horn schrieb am 2. August 2015:
Hallo Frank,
ich war am Freitag bei eurem Konzert (we rock) in Göllheim. Es ist sicherlich nicht einfach die Gruppe Queen zu kopieren. Dazu waren sie einfach alle zu genial in ihrer Zeit. Auch Brian May ist ein Genie. Und dennoch habt Ihr eine Show abgeliefert die ganz nah an die Originale heran kommt. Alle Achtung. Und Du bist auch ein Gitarrengott. Mein lieber Mann. So schnell kann man gar nicht schauen wie Du die Saiten bearbeitest. Ganz ganz toll. Mach weiter so. Danke das ich das erleben durfte. Christian Horn aus Rüssingen (neben Göllheim).