Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
Fritz schrieb am 29. November 2015:
Lieber Frank, es war gestern in Heisterbacherott wieder ein grandioser Abend . Tolle Location, Super-Stimmung und eine großartiger Auftritt von euch. Allein \"Purple Rain\" war (wieder einmal) das Eintrittsgeld wert. Ich hoffe (wie vom Veranstalter schon angesprochen), dass die Auftritte dort zu dieser Zeit Tradition werden. Werde es jedenfalls schon mal in meinem Terminkalender mit einplanen.
Viele Grüße aus Hennef!