Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
Sabine schrieb am 21. März 2016:
Hallo,

das Konzert \"Pop meets Classic\" in Schweich am 19.03. war wieder erste Sahne - superklasse - vielen Dank für einen tollen Abend!

Das Highlight war wieder Euer Abschluss mit \"Music\". Davon kann ich gar nicht genug bekommen - und die anderen Zuhörer sicherlich auch nicht 🙂

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Viele Grüße