Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
Cordelia Sprenger aus Geldern schrieb am 10. Februar 2019
Hallo Frank,
ich schließe mich der Meinung meines Mannes an und wollte noch sagen, dass mir deine CD gut gefällt, die ich gestern beim Konzert gekauft habe. Die "We rock Queen" hatten wir schon im Dezember bestellt. Die tolle Musik war auch für alle Altersgruppen ...ich 50, mein Mann 60, eine Freundin 40 und unsere Tochter 15. Wäre schön, wenn ihr wieder mal nach Geldern kämt. Wir sind dann sicher auch wieder dabei. Weiter so und danke an alle Mitwirkenden für den tollen Abend.
Liebe Grüße
Cordelia