Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
Mushoff Rainer aus Wiltingen schrieb am 5. Juli 2020
Hallo Wir waren Gestern am 4 .7.2020 in Saarburg. Es hat uns sehr gut gefallen .. Da ich selber seit geraumer Zeit jede freie Minute damit verbringe das Gitarre spielen zu erlernen und schon viele Live Konzerte mit Welt Stars gesehen habe und mich soviel wie möglich mit Musik beschäftige.Kann ich nur noch meinen Hut ziehen vor ihnen und ihrer Musikalischen Darbietung natürlich auch ihre Band Mitglieder . Viele Grüße aus Wiltingen