Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
51 Einträge
Norbert Döbbelt aus Recklinghausen schrieb am 30. August 2018
Hallo Frank,
Ich habe gerade gesehen das Du mit RoxxBusters in Haltern bist. Da muss ich unbedingt hin! Denn ich mag gute Gitaristen, und Du bist einer davon! ?
Norbert Döbbelt aus Recklinghausen schrieb am 29. August 2018
Hallo Frank,
wir werden am 20.10.2018 in Hückeswagen bei "We Rock Queen sein. Wir freuen uns schon darauf einen Teil der WWRY Band zu sehenund besonders Doch. Wir waren damals 2 Mal in Köln , aber die Band war ja erst zum Schluss kurz zu sehen. Gruss, Norbert!
Rolf ising schrieb am 9. Dezember 2017
Gestern 8.12.2017, WALDBRöL, Bergisches Land ! Aula des Hollenberg-Gymnasiums.
Was für eine Show in unserer Stadt. Ich (Jg 55) war begeistert.!!!
Respekt und Dank an Frank und die Band, vor allem Respekt für den erkrankten Boris Ehlers mit der längsten Anreise. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für Eure live Acts
Rolf ISING
Fritz schrieb am 3. Dezember 2017
Hallo Frank,
ich könnte eigentlich meinen Eintrag von vor 2 Jahren kopieren...
Es war jedenfalls wieder ein toller Abend gestern in Heisterbacherott.
Viele Klassiker und ein paar neue Songs, großartig gespielt (und gesungen).
Ansonsten, verweise ich auf meinen ersten Satz...und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Alles Gute für Dich und Deine Bandmitglieder!
Viele Grüße aus Hennef.

PS: Wer hätte das gedacht: \"Whole Lotta Love\" geht auch ohne Theremin...
Milli schrieb am 21. Oktober 2017
Ich bin ein großer Fan und freue mich immer Dich entweder mit den Roxxbusters auf dem Prümmer Sommer oder spätestens im Dezember bei den Herzlichtern zu sehen und vor allem zu hören

Für Dein Tayo Projekt wünsche ich Dir einen Mega Erfolg
Sabine schrieb am 21. März 2016
Hallo,

das Konzert \"Pop meets Classic\" in Schweich am 19.03. war wieder erste Sahne - superklasse - vielen Dank für einen tollen Abend!

Das Highlight war wieder Euer Abschluss mit \"Music\". Davon kann ich gar nicht genug bekommen - und die anderen Zuhörer sicherlich auch nicht 🙂

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Viele Grüße
Gaby schrieb am 15. März 2016
Das Konzert am Sonntag in Frankfurt im südbahnhof war sehr beeindruckend! Ich kannte deine Band vorher nicht und war das erste Mal bei einem Konzert von euch!
Ich freue mich, wenn ihr im Mai im Ruderverein spielt. Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wo ich die Karten dafür kaufen kann.
LG Gaby
Zocher schrieb am 15. März 2016
Die leute sollen kein Farrad, Essen, Getränke und Sachen kaputt machen und nicht stehlen
Fritz schrieb am 29. November 2015
Lieber Frank, es war gestern in Heisterbacherott wieder ein grandioser Abend . Tolle Location, Super-Stimmung und eine großartiger Auftritt von euch. Allein \"Purple Rain\" war (wieder einmal) das Eintrittsgeld wert. Ich hoffe (wie vom Veranstalter schon angesprochen), dass die Auftritte dort zu dieser Zeit Tradition werden. Werde es jedenfalls schon mal in meinem Terminkalender mit einplanen.
Viele Grüße aus Hennef!
Christian Horn schrieb am 2. August 2015
Hallo Frank,
ich war am Freitag bei eurem Konzert (we rock) in Göllheim. Es ist sicherlich nicht einfach die Gruppe Queen zu kopieren. Dazu waren sie einfach alle zu genial in ihrer Zeit. Auch Brian May ist ein Genie. Und dennoch habt Ihr eine Show abgeliefert die ganz nah an die Originale heran kommt. Alle Achtung. Und Du bist auch ein Gitarrengott. Mein lieber Mann. So schnell kann man gar nicht schauen wie Du die Saiten bearbeitest. Ganz ganz toll. Mach weiter so. Danke das ich das erleben durfte. Christian Horn aus Rüssingen (neben Göllheim).
Don Wingle schrieb am 9. Mai 2015
Hello Frank, I was snooping around Greg\'s site and saw an article that you had written,talking about the pedals,so I thought I would stop here and see what you were up to and say hello. I\'m not a rock star,just a guitar player that loves Greg\'s pedals! So I wish you luck,and maybe see you in Cleveland,Ohio someday! Peace!
Petra Simons schrieb am 19. Januar 2015
Hallo,
ich war am Samstag in Schweich dabei. Danke für einen phantastischen Abend. Das war nicht mein erstes und sicher auch nicht mein letztes Mal mit Euch. Neben den tollen musikalischen Leistungen auf der Bühne kommt auch Eure Freude, an dem, was Ihr macht, toll rüber. War Spaß pur
Ganz liebe Grüße und Gute Zeit
Petra
Musikbiene schrieb am 18. Januar 2015
Hallo,

euer Auftritt gestern abend in Schweich (17.01.) war der absolute Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Hit hat den nächsten gejagt und wie ihr ja auch an der Stimmung erkennen konntet, war das einfach nur spitzenklasse, was ihr dargeboten habt!!!!

Endlich mal was los im kleinen verschlafenen Nest Schweich o:))))

Also Leute, alle die das Lesen - beim nächsten Mal unbedingt nach Schweich ins Bürgerzentrum zum Konzert kommen, damit solche Veranstaltungen noch oft stattfinden werden!
Es lohnt sich!

Ganz liebe Dank für einen tollen Abend!
Michael Klink schrieb am 18. Januar 2015
Hi Frank,

ich war gestern mit meiner Lebensgefahr in Schweich. Klasse Konzert, gute Arangements, tolle Sänger und was für ein hammergeiler Gittarist - Weltklasse. Was ich persönlich etwas schade fand war der dürftige breiige Schlagzeugsound. Und eine Sache hat natürlich auch nicht gestimmt; da ich ja auch in der Halle war waren nicht nur die zwei größten QUEEN Fans anwesend sondern gleich die drei größten QUEEN Anbeter!!! Grins!!!!

LG aus Wittlich

Michael
Werner Irsch schrieb am 14. Januar 2015
Hallo, Frank,

ich wollte dir nur mal ein großes Kompliment wegen deiner neuen CD machen. Die ist einfach toll.

Weiter so. ICh finde, da sind 2 Titel drauf, die gehören in die Charts. Save heaven und We are free find ich einfach nur genial. Die anderen Songs sind zwar auch toll, aber die zwei stechen für meinen Geschmack nochmal etwas hervor, quasi 1 und 1+.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!

Liebe Grüße

Werner
Wilfried Steffes schrieb am 23. Dezember 2014
Hallo Frank,
am Vormittag habe ich im TV den Artikel über deine neue CD gelesen.
Wo kann ich dies erwerben ?
Kannst du mir eine zu senden mit Rechnung in Anlage ?
FRohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches 2015.
Wilfried Steffes
Schulstr. 20
54636 Koosbüsch
Gertrud schrieb am 15. Dezember 2014
Hallo und guten Abend,

es hat sich mal wieder total gelohnt, am vergangenen Samstag nach Prüm zu fahren, danke für das schöne Herzlichter-Konzert!
Daniela Goldermann schrieb am 20. November 2014
Hallo lieber Frank,
habe heute mal ein bisschen gestöbert. Holla die Waldfee....ich bin schwer beeindruckt.
Ich bin stolz das wir Dich auch schon ein paar Mal live erleben durften und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. (am 20.12.ENDLCIH ...)
Bleib so wie Du bist, ich wünsche Dir auf jeden Fall Mega viel Spaß mit Deiner Musik, und weiterhin viel Erfolg!!! Freue mich auf Dein neues Album und kann es kaum erwarten.

Alles Liebe und Gute !!
Block Mario schrieb am 24. August 2014
Hallo Frank Rohles!

Was war das denn gestern am Triolago. Daaas waaaaar ja Geeiiiillll! 🙂 Habe ja schon so verschiedenes erlebt, Life (Phil Collins, Chris Rea, Joe Cocker, Tina Turner.....) ! Das war auf gleichem Musikalischen NIVEAU was Ihr da geboten habt! Stimmung, WOW!

Die zwei Keyboarder die auch noch so ausdrucksvoll singen! Eure Musik die sehr am Original ist, aber wie Ich finde, auch EUREN einzigartigen \"Klang\" hat!

Leider waren der Bassist sowie der Schlagzeuger persönlich nicht so im fodergrund, aber Musikalisch auf jeden Fall TOP!!!!

Ja, Frau Kerstin Bauer, eine ausgebildete Klassische Sängerin, die im Rock-Pop so wahnsinnig gut ist, daß man die Klassik nicht raushört! Das kann nicht mal eine der Besten Amerikanischen Sopranistin der Welt! Also, Kerstin Bauer! Hut ab! Sie haben meine Frau und mich, sprachlos gemacht und Verzaubert!!!

Hagen Grobe, Sie hauen ja jeden um. Was für ne Stimme! Boah eh! 😉 Hätte mir gewünscht Sie hätten das Duett vom Phantom der Oper gesungen!!!! Magisch Verzaubert.

Und dann noch Sie selbst Frank Rohles! Upps, spielen Sie \"guuuuut\" Gitarre! Was Sie an dem Abend da abgeliefert haben an den Gitarren! MAGIE AN DER GITARRE! Danke für den Magischen Musikalischen Abend-(Nacht)! 🙂

Mario & Gertrud, aus Riol
Beny schrieb am 24. August 2014
Hallo Frank,
wir waren gestern beim open Air in Riol.
Es war ein sehr gelungenes und großartiges Konzert. Begeisternd ist die Musikalität aller Künstler auf der Bühne und mit welcher Freude alle bei der Sache waren.
Gott sei Dank hatte Petrus ja die Regenschleusen pünktlich zu Eurem Konzert geschlossen. Es wäre jammerschade gewesen, wenn das Konzert durch Regen beeinträchtigt worden wäre. Trotz 10 ° um Mitternacht war es Uhr eine großartige Stimmung.
Für Dich und die Band weiterhin \"Viel Erfolg\".