Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
51 Einträge
Jens schrieb am 13. April 2014
Hallo Frank...du bist echt ei superguter Gitarrist!!!...ich war am letzten Freitag im Schanz in Mühlheim und sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen...wie souverän du spielt und auch noch dazu singst...ich spiele selbst seit über 30 Jahren Gitarre und bin sehr anspruchsvoll...es gibt sehr viele Gitarristen, aber nur ganz wenig wirklich gute...zu denen gehörst du auf alle Fälle...hab mal eine Frage...spielt du über ein Multieffektgerät??...wenn ja, welches???...du hast einen superguten, \'fetten\' Sound...Wir haben dich garantiert nicht das letzte Mal geshen...habe mir gerade eben die Termine im Rhein-Main Gebiet ausgedruckt...Viele Grüße Jens
Thomas Weyres schrieb am 27. Februar 2014
Hallo Frank,

wirklich eine gelungene und wiedermal sehr informative Seite!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Gruß Thomas (& Ramona)
Roland schrieb am 27. Februar 2014
Grüezi Frank

Gratuliere zur neuen Homepage. Es macht richtig Spass, darin rumzustöbern und viel Spannendes über dich und deine Projekte zu erfahren. Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Roland
Regina schrieb am 25. Februar 2014
Lieber Frank,

WOW, die Arbeit hat sich gelohnt! Die neue Homepage ist superklasse. Sehr professionelle Darstellung! Gratuliere :-))

Bis hoffentlich bald
Viele liebe Grüße
Regina
Klaus Nahrings schrieb am 24. Februar 2014
Hallo Frank, dann hattest du in den letzten Tagen viel zu tun. Dein neuer Webauftritt gefällt mir sehr gut, die Arbeit hat sich gelohnt - angenehm anzuschauen und gut struckturiert. Vielen Dank noch mal, dass du meine Feier zu einem besonderen Fest gemacht hast. Klaus
André Käpper schrieb am 23. Februar 2014
Hallo Frank,
tolle Seite, wünsche dir weiterhin viel Erfolg...
vielleicht begegnen wir uns ja mal musikalisch...
kreative Grüße
André
Heinrich Rohles schrieb am 23. Februar 2014
Hallo Frank,

herzliche Glückwünsche zu der wirklich gelungenen neuen Webseite.

Liebe Grüsse
Pa
Trautmann schrieb am 23. Februar 2014
Lieber Frank,

Gratulation zur neuen Webseite. Gefällt mir sehr gut und umgehend habe ich schon einmal die Termine in mein Konzertbuch eingetragen. Wir freuen uns mit Dir/Euch auf die tollen
Konzerte.
Liebe Grüße
Einar
Brigitte Oelke schrieb am 22. Februar 2014
Hey Frank! Super gemacht Deine Webseite! Gratuliere!
Liebe Grüße bis hoffentlich bald 🙂
Harald-Heinz schrieb am 22. Februar 2014
glückwunsch ..
freu mich auf das wiedersehen ende Mai in Frankenthal .. 🙂
Frank Rohles schrieb am 22. Februar 2014
Herzlich Willkommen.
Euer Frank