Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
Eleonore Dinies aus 76870 Kandel schrieb am 9. September 2018:
das Konzert in Kandel am heutigen Abend war einsame Spitze. obwohl mein Mann und ich beide schon über 70 Jahre alt sind waren wir total begeistert mit welch einer super Einstellung ihr die vielen Gäste in euren Bann gezogen habt,
Vielen Dank an euch und alles Gute für eure weitere Karriere und vielleicht sehen wir uns einmal wieder.