Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
39 Einträge
Elisabeth siemes aus 59955 Winterberg schrieb am 28. Februar 2019:
Frank Robles seyie Gitarrist und Sänger ever
Wenn er singt bekommt man eine Gänsehaut pur und Mann
Träumt von ihm und hat weiche Knie!??????
Cordelia Sprenger aus Geldern schrieb am 10. Februar 2019:
Hallo Frank,
ich schließe mich der Meinung meines Mannes an und wollte noch sagen, dass mir deine CD gut gefällt, die ich gestern beim Konzert gekauft habe. Die "We rock Queen" hatten wir schon im Dezember bestellt. Die tolle Musik war auch für alle Altersgruppen ...ich 50, mein Mann 60, eine Freundin 40 und unsere Tochter 15. Wäre schön, wenn ihr wieder mal nach Geldern kämt. Wir sind dann sicher auch wieder dabei. Weiter so und danke an alle Mitwirkenden für den tollen Abend.
Liebe Grüße
Cordelia
Hans-Willi Sprenger aus Geldern schrieb am 10. Februar 2019:
Hallo Frank Rohles,
ich war 2018 bei We Rock Queen und gestern bei Pop meets classic in Geldern. Wiedermal super, super live Musik vom Feinsten. Als alte Queenfans waren wir begeister. Wünsche Ihnen und Ihren Musikern weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüsse aus Geldern am Niederrhein
Hans-Willi Sprenger
Alter Drumer und Queenfan
schrieb am 21. Januar 2019:
Happy birthday lieber Frank! Ich wünsche dir von Herzen ein rundum gutes, erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr, in allen Bereichen!!! 🙂
Viele Grüße und keep on rockin'
Gerlinde
Gabriele aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 2. November 2018:
Hallo,
gestern, Steinhof Duisburg, was soll ich sagen, das war ganz großes Kino, wir freuen uns immer wieder aufs neue euch live zu erleben, man kanns nicht beschreiben, es hat was magisches... !!
Heiner Hartz aus Moers schrieb am 1. November 2018:
Meine Güte. War das gestern im Duisburger Steinhof ein Ding. Ich habe noch niemals einen Menschen so Gitarre spielen sehen wie dich. Falls ihr nächstes Jahr wieder bei uns in der Nähe spielt, sind wir wieder hundertprozentig dabei und freuen uns auf "Purple rain"
Eleonore Dinies aus 76870 Kandel schrieb am 9. September 2018:
das Konzert in Kandel am heutigen Abend war einsame Spitze. obwohl mein Mann und ich beide schon über 70 Jahre alt sind waren wir total begeistert mit welch einer super Einstellung ihr die vielen Gäste in euren Bann gezogen habt,
Vielen Dank an euch und alles Gute für eure weitere Karriere und vielleicht sehen wir uns einmal wieder.
Ramona aus Haltern am See schrieb am 3. September 2018:
Ein herzl. Hallo an die gesamte Band.
Ein ganz besonderes Highlight war dieser Abend gestern in Haltern : der 2. Sept. !
Stimmgewaltig und perfekt ; und noch dazu freundliche tolle
authentische Musiker 🙂
Ich sage `DANKE `, für ein so grossartiges Musikerlebnis und hoffe wieder auf nächstes Jahr Heimatfest.
Viel Glück auch für jeden Einzelnen privat u gesundheitlich.
LG. Ramona ( die mit dem grauen Hut 🙂 )
Norbert Döbbelt aus Recklinghausen schrieb am 30. August 2018:
Hallo Frank,
Ich habe gerade gesehen das Du mit RoxxBusters in Haltern bist. Da muss ich unbedingt hin! Denn ich mag gute Gitaristen, und Du bist einer davon! ?
Norbert Döbbelt aus Recklinghausen schrieb am 29. August 2018:
Hallo Frank,
wir werden am 20.10.2018 in Hückeswagen bei "We Rock Queen sein. Wir freuen uns schon darauf einen Teil der WWRY Band zu sehenund besonders Doch. Wir waren damals 2 Mal in Köln , aber die Band war ja erst zum Schluss kurz zu sehen. Gruss, Norbert!
Rolf ising schrieb am 9. Dezember 2017:
Gestern 8.12.2017, WALDBRöL, Bergisches Land ! Aula des Hollenberg-Gymnasiums.
Was für eine Show in unserer Stadt. Ich (Jg 55) war begeistert.!!!
Respekt und Dank an Frank und die Band, vor allem Respekt für den erkrankten Boris Ehlers mit der längsten Anreise. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für Eure live Acts
Rolf ISING
Fritz schrieb am 3. Dezember 2017:
Hallo Frank,
ich könnte eigentlich meinen Eintrag von vor 2 Jahren kopieren...
Es war jedenfalls wieder ein toller Abend gestern in Heisterbacherott.
Viele Klassiker und ein paar neue Songs, großartig gespielt (und gesungen).
Ansonsten, verweise ich auf meinen ersten Satz...und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Alles Gute für Dich und Deine Bandmitglieder!
Viele Grüße aus Hennef.

PS: Wer hätte das gedacht: \"Whole Lotta Love\" geht auch ohne Theremin...
Milli schrieb am 21. Oktober 2017:
Ich bin ein großer Fan und freue mich immer Dich entweder mit den Roxxbusters auf dem Prümmer Sommer oder spätestens im Dezember bei den Herzlichtern zu sehen und vor allem zu hören

Für Dein Tayo Projekt wünsche ich Dir einen Mega Erfolg
Sabine schrieb am 21. März 2016:
Hallo,

das Konzert \"Pop meets Classic\" in Schweich am 19.03. war wieder erste Sahne - superklasse - vielen Dank für einen tollen Abend!

Das Highlight war wieder Euer Abschluss mit \"Music\". Davon kann ich gar nicht genug bekommen - und die anderen Zuhörer sicherlich auch nicht 🙂

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Viele Grüße
Gaby schrieb am 15. März 2016:
Das Konzert am Sonntag in Frankfurt im südbahnhof war sehr beeindruckend! Ich kannte deine Band vorher nicht und war das erste Mal bei einem Konzert von euch!
Ich freue mich, wenn ihr im Mai im Ruderverein spielt. Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wo ich die Karten dafür kaufen kann.
LG Gaby
Zocher schrieb am 15. März 2016:
Die leute sollen kein Farrad, Essen, Getränke und Sachen kaputt machen und nicht stehlen
Fritz schrieb am 29. November 2015:
Lieber Frank, es war gestern in Heisterbacherott wieder ein grandioser Abend . Tolle Location, Super-Stimmung und eine großartiger Auftritt von euch. Allein \"Purple Rain\" war (wieder einmal) das Eintrittsgeld wert. Ich hoffe (wie vom Veranstalter schon angesprochen), dass die Auftritte dort zu dieser Zeit Tradition werden. Werde es jedenfalls schon mal in meinem Terminkalender mit einplanen.
Viele Grüße aus Hennef!
Christian Horn schrieb am 2. August 2015:
Hallo Frank,
ich war am Freitag bei eurem Konzert (we rock) in Göllheim. Es ist sicherlich nicht einfach die Gruppe Queen zu kopieren. Dazu waren sie einfach alle zu genial in ihrer Zeit. Auch Brian May ist ein Genie. Und dennoch habt Ihr eine Show abgeliefert die ganz nah an die Originale heran kommt. Alle Achtung. Und Du bist auch ein Gitarrengott. Mein lieber Mann. So schnell kann man gar nicht schauen wie Du die Saiten bearbeitest. Ganz ganz toll. Mach weiter so. Danke das ich das erleben durfte. Christian Horn aus Rüssingen (neben Göllheim).
Don Wingle schrieb am 9. Mai 2015:
Hello Frank, I was snooping around Greg\'s site and saw an article that you had written,talking about the pedals,so I thought I would stop here and see what you were up to and say hello. I\'m not a rock star,just a guitar player that loves Greg\'s pedals! So I wish you luck,and maybe see you in Cleveland,Ohio someday! Peace!
Petra Simons schrieb am 19. Januar 2015:
Hallo,
ich war am Samstag in Schweich dabei. Danke für einen phantastischen Abend. Das war nicht mein erstes und sicher auch nicht mein letztes Mal mit Euch. Neben den tollen musikalischen Leistungen auf der Bühne kommt auch Eure Freude, an dem, was Ihr macht, toll rüber. War Spaß pur
Ganz liebe Grüße und Gute Zeit
Petra