Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
Thomas Kopnarski aus Hermeskeil schrieb am 8. März 2020:
Hi Frank, ich war Gestern auf eurem Konzert in Schweich und ich muss sagen es ist immer wieder ein Genuß dir auf der Gitarre zu zuhören. Bist ein wahrer Meister auf dem Instrument, das macht halt gute Live- Musik aus. Freue mich schon auf die nächste Möglichkeit dich live an der Gitarre zu erleben.
Liebe Grüße Kopi