Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(29)
>
(29) Rolf ising
Sam, 9 Dezember 2017 21:59:16
email

Gestern 8.12.2017, WALDBRöL, Bergisches Land ! Aula des Hollenberg-Gymnasiums.
Was für eine Show in unserer Stadt. Ich (Jg 55) war begeistert.!!!
Respekt und Dank an Frank und die Band, vor allem Respekt für den erkrankten Boris Ehlers mit der längsten Anreise. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für Eure live Acts
Rolf ISING

(28) Fritz
Son, 3 Dezember 2017 18:06:03
email

Hallo Frank,
ich könnte eigentlich meinen Eintrag von vor 2 Jahren kopieren...
Es war jedenfalls wieder ein toller Abend gestern in Heisterbacherott.
Viele Klassiker und ein paar neue Songs, großartig gespielt (und gesungen).
Ansonsten, verweise ich auf meinen ersten Satz...und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Alles Gute für Dich und Deine Bandmitglieder!
Viele Grüße aus Hennef.

PS: Wer hätte das gedacht: "Whole Lotta Love" geht auch ohne Theremin...

(27) Milli
Sam, 21 Oktober 2017 11:47:56
url  email

Ich bin ein großer Fan und freue mich immer Dich entweder mit den Roxxbusters auf dem Prümmer Sommer oder spätestens im Dezember bei den Herzlichtern zu sehen und vor allem zu hören

Für Dein Tayo Projekt wünsche ich Dir einen Mega Erfolg

(26) Sabine
url  email

Hallo,

das Konzert "Pop meets Classic" in Schweich am 19.03. war wieder erste Sahne - superklasse - vielen Dank für einen tollen Abend!

Das Highlight war wieder Euer Abschluss mit "Music". Davon kann ich gar nicht genug bekommen - und die anderen Zuhörer sicherlich auch nicht :-)

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Viele Grüße

(25) Gaby
email

Das Konzert am Sonntag in Frankfurt im südbahnhof war sehr beeindruckend! Ich kannte deine Band vorher nicht und war das erste Mal bei einem Konzert von euch!
Ich freue mich, wenn ihr im Mai im Ruderverein spielt. Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wo ich die Karten dafür kaufen kann.
LG Gaby

(24) Zocher

Die leute sollen kein Farrad, Essen, Getränke und Sachen kaputt machen und nicht stehlen

(23) Fritz
Son, 29 November 2015 18:19:24
email

Lieber Frank, es war gestern in Heisterbacherott wieder ein grandioser Abend . Tolle Location, Super-Stimmung und eine großartiger Auftritt von euch. Allein "Purple Rain" war (wieder einmal) das Eintrittsgeld wert. Ich hoffe (wie vom Veranstalter schon angesprochen), dass die Auftritte dort zu dieser Zeit Tradition werden. Werde es jedenfalls schon mal in meinem Terminkalender mit einplanen.
Viele Grüße aus Hennef!

(22) Christian Horn
Son, 2 August 2015 15:28:11
email

Hallo Frank,
ich war am Freitag bei eurem Konzert (we rock) in Göllheim. Es ist sicherlich nicht einfach die Gruppe Queen zu kopieren. Dazu waren sie einfach alle zu genial in ihrer Zeit. Auch Brian May ist ein Genie. Und dennoch habt Ihr eine Show abgeliefert die ganz nah an die Originale heran kommt. Alle Achtung. Und Du bist auch ein Gitarrengott. Mein lieber Mann. So schnell kann man gar nicht schauen wie Du die Saiten bearbeitest. Ganz ganz toll. Mach weiter so. Danke das ich das erleben durfte. Christian Horn aus Rüssingen (neben Göllheim).

(21) Don Wingle
Sam, 9 Mai 2015 08:58:57
url  email

Hello Frank, I was snooping around Greg's site and saw an article that you had written,talking about the pedals,so I thought I would stop here and see what you were up to and say hello. I'm not a rock star,just a guitar player that loves Greg's pedals! So I wish you luck,and maybe see you in Cleveland,Ohio someday! Peace!

(20) Petra Simons
Mon, 19 Januar 2015 07:42:01
email

Hallo,
ich war am Samstag in Schweich dabei. Danke für einen phantastischen Abend. Das war nicht mein erstes und sicher auch nicht mein letztes Mal mit Euch. Neben den tollen musikalischen Leistungen auf der Bühne kommt auch Eure Freude, an dem, was Ihr macht, toll rüber. War Spaß pur
Ganz liebe Grüße und Gute Zeit
Petra

>